Freitag, 31. Juli 2015

15.08.2015 - Rock am Beckenrand - Wolfshagen im Harz

Lineup:
The Irreformable, C for Caroline, Callin Tommy, Matthew Graye, Kapelle Petra, Wohnraumhelden, Velocity, Dragonsfire, Steelpreacher, Die Fischer, Fiddler's Green

Datum: 15.08.2015
Ort: 38685 Wolfshagen im Harz
Location: Waldfreibad
Geo (long. / lat.): 10.330753, 51.902302
Anfahrt zum Rock am Beckenrand
Besucheranzahl: 1.200
Preis: VVK 16 Eur, erm. VVK 14 Eur | AK 20 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Rock am Beckenrand
Homepage: rockambeckenrand.de/


Das OpenAir-Festival Rock am Beckenrand im Waldfreibad Wolfshagen hat sich in den vergangenen Jahren zu einem echten Kult-Event in der regionalen Musik-Szene entwickelt.
Nachdem im Jahr 2014 eine kreative Pause eingelegt wurde, ist Rock am Beckenrand nun zurück auf der Bildfläche - und das größer und lauter denn je! Neu in diesem Jahr ist die Pool-Stage direkt am Wasser! Ihr könnt euch also im kühlen Nass dahintreiben lassen, während ihr gute Livemusik genießt - awesome!
Die Main- und Poolstage werden abwechselnd mit regional, überregional und international bekannten Bands bespielt, so dass ihr non-stop etwas auf die Ohren bekommt! Abgerundet wird das Spektakel durch unsere traditionelle Aftershowparty, auf dessen Gelände auch direkt gecampt werden kann. Campen könnt ihr vom 14.-16.08. um das volle Festivalflair mitzunehmen.


Keine Kommentare: