Freitag, 31. Juli 2015

15.08.2015 - Rock & Horror Labyrinth - Horb am Neckar

Lineup:
Blackslash, Hot Chick Banged, Forensick

Datum: 15.08.2015
Ort: 72160 Horb am Neckar
Location: Rexinger Maislabyrinth
Geo (long. / lat.): 8.6381560, 48.450756
Anfahrt zum Rock & Horror Labyrinth
Besucheranzahl: 500
Preis: 8 Eur | nur Labyrinth: 3,50 Eur | nur Open Air: 5Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Rock & Horror Labyrinth
Homepage: nz-rexingen.net/


Horror trifft auf Rock und Metal. Ab Einbruch der Dunkelheit ist das sonst so idyllische Labyrinth ein Ort des Grauens und des Schreckens. In den stockfinsteren Gängen warten auf die Besucher einige Überraschungen. Neben jaulenden (und sich durchaus schnell bewegenden) Kettensägen, werdet Ihr definitiv auf den ein oder anderen Star aus dem Horrorgenre treffen. Menschen, die sehr schreckhaft sind und Angst vor Dunkelheit haben, müssen da unbedingt rein!

Parallel dazu startet im Festplatzbereich das kleine aber sehr feine Open Air mit regionalen Größen aus dem Genre der "flott gezupften Tanzmusik" (siehe unter Stil) und haut Euch die Klänge nur so um die Ohren.

Erlebt mit uns zusammen in einer einzigartigen Location, gepaart mit dem ganz besonderen Kick, einen Abend, den keiner so schnell vergessen wird.

Das Festival wird komplett ehrenamtlich organisiert und ist mit seiner familienfreundlichen Ausrichtung definitiv einen Besuch wert.

Trotz der sehr niedrigen Preise ist es uns in jedem Jahr ein großes Anliegen, Teile der Einnahmen zugunsten diverser gemeinnütziger Projekte zu spenden. Hierzu wird auf dem Gelände auch eine Tombola angeboten, bei der die Besucher den ein oder anderen interessanten Gewinn, die von regionalen Unternehmen bereitgestellt wurden, ergattern können.


Keine Kommentare: