Lineup:
New West, Bandana, Tom Astor, Kim Carson & Band, Truck Stop, Ronny Nash and his whiteline Casanovas, Gudrun Lange & Kactus, Johnny Falstaff
Datum: 04.09. - 06.09.2015
Ort: 6345 Koessen - Oesterreich
Location: Festgelände Auerhof
Geo (long. / lat.): 12.406123, 47.657636
Anfahrt zum European Country Festival
Preis: VVK 85 Eur | 1 Tag VVK 29,30-45,20 Eur
Mehr Infos:
Festivalticker: European Country Festival
Homepage: www.european-country-festival.de
WildWest im Kaiserwinkl
Kössen im Kaiserwinkl (Tirol) steht im September 2015 ganz im Zeichen des Wilden Westen. Vom 04. bis 06.09.2015 ist Kössen das Zentrum der Countrymusic-Szene. Das 3-tägige Event bietet mit Truck Stop und Tom Astor schon bei der Premierenveranstaltung die deutschsprachigen Legenden der Countrymusic. Die US-Amerikanischen Country-Größen Kim Carson und Johnny Falstaff bringen ehrlichen Country-Sound auf die Bühne. Österreich wird durch die mehrfach ausgezeichnete Band New West das Festival eröffnen. Weitere Bands wie Bandana, Ronny Nash und Gudrun Lange runden das musikalische Angebot ab.
Westerncity und Indianerdorf
Das musikalische Programm wird um echten WildWest-Flair erweitert. Ein Festival-Park mit authentischer Mainstreet (Saloon, Jailhouse, Bank, Sheriffstore etc.) und mit Tipi-Zeltdorf nehmen die Besucher mit in die Welt des Wilden Westen. Bullriding, French CanCan Girls, mexikanische Mariachi, Indianer- und Trapperlager, Westernreiten und vieles mehr. Für die Western- und Countryfans bieten Händler alles rund um den Wilden Westen an: von Cowboy-Stiefeln und -Hüten, über Outdoor-Textilien bis Indianerschmuck. Selbstverständlich bietet das Festival auch kulinarisches aus der Küche des Wilden Westen.
Besonderes Schmankerl:
Am Sonntag erwartet alle Besucher ein Gratis-Countryfrühstück der Extra-Klasse. Das Frühstück wird musikalisch begleitet von Ronny Nash (Deutschland) und Johnny Falstaff (Texas) und deren Bands und macht den Sonntag zu einem besonderen Erlebnis.
Die Festival-Besucher können sich auf ein rundum wildes European Country Festival in Kössen freuen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen