Donnerstag, 27. August 2015

11.09. - 13.09.2015 - Festival Mediaval - Selb

Lineup:
Ashley Davis, Carlos Nunez, Carpe Noctem, Celtic Voyager, Cesair, Chor on Air, Cuelébre, Corvus Corax, Ignis Fatuu, Irxn, Kila, Les Frères Guichen, Moya Brennan, Omnia, Poeta Magica, Pill & Pankratz, PurPur, Pyrates, Skerryvore, The Dolmen

Datum: 11.09. - 13.09.2015
Ort: 95100 Selb
Location: Goldberg
Geo (long. / lat.): 12.126717, 50.165477
Anfahrt zum Festival Mediaval
Besucheranzahl: 5000
Preis: VVK 77 Eur (Early Bird)

Mehr Infos:
Festivalticker: Festival Mediaval
Homepage: www.Festival-Mediaval.com


Auf dem größten Mittelalter-Festival Europa's treffen sich zum 8. Mal Künstler und Besucher aus ganz Europa und darüber hinaus. Über 30 Bands präsentieren auf 3 Bühnen mittelalterlich inspirierte Musik aller Stilrichtungen. auf weiteren 2 Bühnen treten Kleinkünstler und Artisten auf. Außerdem gibt es noch den Nachwuchswettberb um den "Goldenen Zwerg von Selb", interessante Workshops, 100 Marktstände, Schaukampfturnier, Lagerleben, Kinderprogramm und noch viel mehr.
Die Besucher rühmen die Athmosphäre auf dem Festival-Mediaval, die Künstler die reibungslose Organisation und alle fühlen sich wohl.
Das Festival-Mediaval ist angetreten Gegensätze zu verbinden und Grenzen zu überschreiten. Dies ist bisher hervorragend gelungen, so dass die Besucher, ob Mittelalter-Freak, Larp-Spieler, Gothikanhänger oder ganz normaler Musikfan ein friedliches Festival zusammen feiern.
2015 gibt es das "Celtic-Special".
Neue Attraktionen sind , das "Piratenfloß", das "Raubvogellager" und die "Elfenbar".


Keine Kommentare: