Freitag, 28. August 2015

12.09.2015 - Keinkultur Festival - Bonn

Lineup:
Egotronic, DFT, Lygo, Abfukk, Suralin, Fights And Fires

Datum: 12.09.2015
Ort: 53113 Bonn
Location: Pantheon
Geo (long. / lat.): 7.1156898, 50.718912
Anfahrt zum Keinkultur Festival
Besucheranzahl: 400
Preis: 16 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Keinkultur Festival
Homepage: https://www.facebook.com/keinkultur


Andere über uns:

"... startete nach dem Ende der Rheinkultur die Gegenoffensive. Statt Werbetafel geschmückter Massenbespaßung wurde mit dem KeinKultur-Festival Ende 2011 ein fachkundig kuratiertes Punkrock-Festival ins Leben gerufen, das sich so langsam zum Genre-Tipp mausert." (Intro)

"Den schmerzlichen Verlust der legendären Rheinkultur wohl kaum überwunden, ist das eintägige KeinKultur-Festival längst mehr als nur Trost, sondern ein leidenschaftliches Punkfestival mit Zukunft! Das KeinKultur hat mit dem Gedanken an ein Zusammentreffen vieler Freunde und Liebhaber ein Festival kreeiert, das Herzen höher schlagen lässt" (Useless)

"Keinkultur Festival - Wie immer ein Line-Up vom Feinsten, großer Spaß. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder!" (Bierschinken)


Keine Kommentare: