Freitag, 25. September 2015

10.10.2015 - Fady Maalouf - Berlin

Lineup:
Fady Maalouf

Datum: 10.10.2015
Ort: 10963 Berlin
Location: Tempodrom - kleine Arena
Geo (long. / lat.): 13.381358, 52.501515
Anfahrt Tempodrom - kleine Arena
Preis: 38 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Fady Maalouf
Homepage: www.fadymaalouf.de


Thunder Birds - Fady Maalouf live mit Band (Simon Anke, Thomas Gehrke, Simon Pauli, Jan Stolterfoht) im Berliner Tempodrom

In seinem neuen Programm präsentiert der Künstler neben ausgewählter von seinen Fans so geliebten Balladen Songs aus den Genres Pop und Soul, die mit ihrem Rhythmus in die Beine gehen und Garant für eine ausgelassene und dynamische Atmosphäre sind.

Mit sanften schmeichelnden Tönen lockt Fady die Zuhörer, hüllt sie in musikalische Behaglichkeit, um dann mit kraftvoll ansteigender Stimme seine Songs donnergleich durch die gespannte Atmosphäre fliegen zu lassen. Mittels dieser stimmgewaltigen Performance gedenkt der Sänger und Songwriter das Berliner Tempodrom in einen Kessel der Emotionen und Lebensfreude zu verwandeln.

Dafür ist Fady Maalouf hinreichend bekannt: Keines seiner zahlreichen Live-Konzerte ähnelt dem vorherigen. Seine Bühnenpräsenz passt er oft spontan den örtlichen Gegebenheiten an, interagiert humorvoll mit dem Publikum, baut so eine musikalische Brücke zu seinem generationsübergreifenden Publikum.

Den akustischen Highlights wird der Künstler an diesem Abend noch ein optisches draufsetzen und die Konzertbesucher mit der Verlosung eines anlässlich dieses Konzertes von ihm gemalten Bildes im Format 40 x 40 cm mit Signatur erfreuen.

Tickets zu diesen abendlichen Stunden voller magischer Momente sind ab sofort hier erhältlich: Ticketscript:
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/LCZXG! KST/language/de
und werden beim Einlass in von Fady designte Tickets mit den Losnummern getauscht.

Besondere Hinweise: Rollifahrer/innen begeben sich bitte ganz nach vorn zur Tür, da sie zur regulären Einlasszeit zuerst hinein fahren können.
Das Filmen und Fotografieren ohne Blitz ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gestattet! Es besteht die Möglichkeit, im Nachgang zum Konzert einige qualitativ gute Videoclips und Fotos zur Freigabe einzusenden an: kontakt@fadymaalouf.de

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

da bin ich natürlich dabei. Fady Maalouf mit Band im Tempodrom zu erleben, ist es auf jeden Fall wert, nach Berlin zu reisen. das wird garantiert ein großartiges Konzert-Erlebnis. ich freue mich darauf !