Lineup:
Terrorgruppe, Montreal, Radio Havanna, The Prosecution, Rogers, Wisecräcker, The Djuks
Datum: 19.09.2015
Ort: 34127 Kassel
Location: Musik Theater
Geo (long. / lat.): 9.4711214, 51.322177
Anfahrt zum Pogomenta Festival
Besucheranzahl: 900
Preis: VVK 22 Eur | AK 27 Eur
Mehr Infos:
Festivalticker: Pogomenta Festival
Homepage: www.pogomenta.de
Am 19. September 2015 kommt es im Musiktheater in Kassel zum ersten großen Aufeinandertreffen verschiedenster nationaler Punk / Punk-Rock / Ska Größen.
Wir freuen uns als Headliner des Abends die Terrorgruppe begrüßen zu dürfen. Die Kreuzberger die endlich nach 12 Jahren wieder zurück nach Kassel kehren, machen nach wie vor Musik für Arschlöcher auf Melodien für Milliarden.
Als zweite Band kommen Montreal aus Hamburg hinzu. Mit ihren rotzfrechen Texten, den eingängigen Melodien und dem harten Schlagzeuggeballer werden Yonas, Hirsch und Max Power auf jeden Fall überzeugen.
Radio Havanna proben wie gehabt den Aufstand mit Verstand. Das Berliner Quartett lotet auf seinem neuen Album die Sphären zwischen Antifa und Amüsement, zwischen Pogo und Pop aus.
Wortstark, kraftvoll und gehaltvoll setzt der Ska-Punk-Rock Achter The Prosecution aus dem Süden der Republik zum ersten Gastspiel in Kassel an und verspricht das Publikum zum tanzen zu bringen.
Rogers aus Düsseldorf stehen in allererster Linie für sozialkritische Texte verpackt in harte Riffs und melodischen Doppelgesang, eine gesunde Prise Punkrock und ein Mix aus verschiedenen Einflüssen.
Wisecräcker - Germany's most international Ska Punk Band. Dicke Gitarrenriffs treffen auf ausgelassenes Party-Blechgebläse..
Das Festival werden in diesem Jahr die Punk-Rocker The ! Djuks aus Warburg eröffnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen