Lineup:
Ramy Essam, Koma Berxwedan, NH3, Gehörwäsche, 44 Leningrad, Noihaus, Microphone Mafia, Voxpop, Thawra, Vello Público, Narcolaptic, Gruppa Karl-Marx-Stadt, The Boom, Soundwert, Polkageist, Cetin Oraner, Löm, Jante, Umuda Haykiris, Cynthia Nickschas, Bastian Wadenpohl
Datum: 13.05. - 15.05.2016
Ort: 96528 Schalkau
Location: Im Waldgrund
Geo (long. / lat.): 11.025109, 50.430433
Anfahrt zum Rebellisches Musikfestival
Besucheranzahl: 2.000
Preis: VVK 40 Eur
Mehr Infos:
Festivalticker: Rebellisches Musikfestival
Homepage: rebellischesfestival.de/
Nach der gelungenen Premiere wird 2016 das 2. Rebellische Musikfestival im Thüringer Wald stattfinden. Erlebe ein Wochenende voll rebellischer und revolutionärer Musik - von Ska, Punkrock, HipHop über Elektro bis hin zu Rhythmen aus Kurdistan, dem arabischen Frühling oder Lateinamerika.
Dieses Festival bezieht Position: Für internationale Solidarität - keinen Fußbreit den rechten Brandstiftern! Es steht im Zeichen der Rebellion gegen die Flüchtlingspolitik der EU und gegen Merkels Heuchelei. Es ist ein Festival der Rebellion gegen Ausbeutung und Unterdrückung, für die Rettung der Umwelt, für Arbeitsplätze und gegen ungerechte Kriege.
Seit Monaten bauen hunderte Helfer am "Haus der Solidarität" in Truckenthal: Eine Flüchtlingsunterkunft mit demokratischer Selbstverwaltung in Solidarität mit dem kurdischen Befreiungskampf.
Feier zu richtig guter Musik von authentischen Bands mit Botschaft. Erlebe die Atmosphäre des Zusammenhalts, Respekts und ehrlichen Engagements ohne Sexismus und Drogen. Alles wird von ! hunderten Händen selbstlos organisiert. An Infoständen findest du Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden. Lass dir die einzigartige Truckenthaler Location nicht entgehen. Wenn du ein Festivalticket gekauft hast und die Anreise erfolgreich hinter dich gebracht hast, dann schlag dein Zelt unter'm Sternenhimmel auf und genieß die wunderschöne Natur.
Du willst die Vorbereitung unterstützen? Ob du deine Band oder einen Infostand anmelden, an Bauarbeiten oder Werbung mit arbeiten willst - schreib an: info@rebellischesfestival.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen