Samstag, 30. April 2016

15.05. - 16.05.2016 - Luft und Liebe Open Air Festival 2016 Vol. I - Duisburg

Lineup:
Art Department, Guy Gerber, Junge Junge, Matthias Tanzmann, Westbam, Dust In Dawn

Datum: 15.05. - 16.05.2016
Ort: 47229 Duisburg
Location: Villenpark Rheinperle
Geo (long. / lat.): 6.7251884, 51.391614
Anfahrt zum Luft und Liebe Open Air Festival 2016 Vol. I
Besucheranzahl: 5.000
Preis: VVK 24 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Luft und Liebe Open Air Festival 2016 Vol. I
Homepage: luft-und-liebe.com/


Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln unsere Haut, die Vögel zwitschern uns morgens sanft aus dem Schlaf und es ist noch hell, wenn wir von der Arbeit kommen.

Ganz klar: Alle Zeichen stehen auf Frühling!

Dieses Kribbeln, diese innere Unruhe, die wir schon seid Monaten verspüren, wird immer stärker und wir zählen die Tage bis zum ersten der beiden Luft & LIebe Open Airs schon lange rückwärts.

Die dunklen Wintermonate haben wir genutz, um das vergangene Jahr noch einmal revue passieren zu lassen und um Pläne und Luftschlösser für die neue Luft & Liebe Saison 2017 zu bauen.
Kritik haben wir uns zu Herzen genommen und wollen weiter an "dem perfekten Festival" justieren.
Der Villenpark ist derzeit wieder eine große Baustelle, an der viele fleißige Hände an der Umsetzung vieler neuer Ideen arbeiten und um verrückte Spinnereien zu verwirklichen.
Wie immer, gehen wir mit unserem sehr hohen Anspruch zu werke and haben wieder an einem spektakulärem Line up geschraubt. Euch erwarten "alte Bekannte" und "neue Gesichter". Eine Mixtur aus allem was gut war und alles noch besser machen soll!

Monate harter Arbeit haben sich gelohnt und wir sind froh, Euch wieder ein absolut hochklassiges Champions Leauge Line up präsentieren zu können - mehr dazu in den nächsten Tagen!


Keine Kommentare: