Freitag, 27. Mai 2016

11.06.2016 - Echo Wood - Triptis

Lineup:
Anthony Rother, Super Flu, Monkey Maffia, Max Nippert, Sven UK, Mighty Yo, Shuray b2b Wαlle, Wibbing & Waldmann, Daniel Hauser, Fuck Yeah!), Mica, Jeremias Künstler, Fabian Roschke, Frantic b2b M.Knock, Michael Schlee b2b Modi.Pitch, Syno, Chris Laconi b2b Doc Fish

Datum: 11.06.2016
Ort: 07819 Triptis
Location: Echo Wood Festivalgelände
Geo (long. / lat.): 11.900698, 50.731494
Anfahrt zum Echo Wood
Preis: VVK 20 Eur (früher Vogel) | VVK 25 Eur (Faultier)

Mehr Infos:
Festivalticker: Echo Wood
Homepage: monopolar-music.de/echo-wood


Wo kann man Musik, Tanz und Toleranz schöner zelebrieren als in der Natur?

An einem Ort, an dem jeder sein kann. Ob mit Kostüm, Barfuß, im Anzug, im Shirt oder mit seinem Einhorn.

Jeder sei willkommen, der bereit ist, für seinen Nachbarn ein wenig Platz zu machen.

Beim Echo Wood finden Natur, Musik und Menschen ihren Einklang. Wir lauschen den Klängen der Tier- und Pflanzenwelt und vermischen diese mit der Musik zu einer wohlgeformten Gesamtheit.

Lasst uns Politik und Alltag für diesen Moment vergessen und uns frei entfalten.

Auch die Musik wird in dieser Zeit keinesfalls nur in eine Richtung gehen. Sie wird so unendlich wie die Natur sein.


Keine Kommentare: