Freitag, 27. Mai 2016

11.06.2016 - IN!DIE.musik Openair - Hof

Lineup:
Russkaja, Feine Sahne Fischfilet, Love A, Young Chinese Dogs, Malasañers, KeinPlan! Ich zerdrück die Dose

Datum: 11.06.2016
Ort: 95030 Hof
Location: Ossecker Stadion
Geo (long. / lat.): 11.899352, 50.311570
Anfahrt zum IN!DIE.musik Openair
Besucheranzahl: 1.500
Preis: VVK 15 Eur | AK 19 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: IN!DIE.musik Openair
Homepage: www.in-die-musik.de


Das IN.DIE.musik Festival wird 10: Spannendes Line-Up im Jubiläumsjahr
10 Jahre Bands von zuhause und aus der ganzen Welt, 10 Jahre geniale Live-Shows, 10 Jahre IN.DIE! Am 11. Juni 2016 feiert das kleine, aber feine Musikfestival im oberfränkischen Hof seinen runden Geburtstag - und beschenkt sich und seine Besucher mit der schönste Sache der Welt: Musik. Wer keinen Bock hat auf Massengedränge, Headliner auf Großbildleinwänden, Kommerz und Abzocke, ist auf dem IN.DIE.musik Festival genau richtig. Welche Geburtstagsüberraschungen es auszupacken gilt? Ein abwechslungsreiches Line-Up von Indie bis Ska und Punk bis Folk, von regionalen Nachwuchsmusikern bis zu internationalen Szenegrößen.
Wer einmal da war, weiß: Hinter dem Festival mit seinen rund 1500 Besuchern steckt viel Herzblut. Im Publikum des IN.DIE treffen in die Jahre gekommene Punker samt Familie auf frisch gebackene Abiturienten, Exil-Hofer auf alte Freunde, Brodwärscht auf Tofu. Und auf der Bühne trafen sich in den zehn Jahren seines Bestehens 53 Bands aus drei Kontinenten. Darunter bekannte Namen wie Ash, Katzenjammer oder Kraftklub und Szenegrößen wie Turbostaat oder Sondaschule.
Das IN.DIE ist nicht irgendein Provinzfestival. Es ist das Provinzfestival, ein entspanntes und harmonisches Familientreffen, eine musikalische Perle in der Pampa. Kurz um: Die beste (Geburtstags-)Pa! rty des Jahres!


Keine Kommentare: