Donnerstag, 30. Juni 2016

15.07. - 16.07.2016 - Open Air Weigendorf - Weigendorf

Lineup:
Django S, Kissin' Dynamite, Kärbholz, Die Toten Ärzte, Kontrust, Barock, Gsindl, Shitparade, State Zero, The Noisy Gatecrashers, Beisser, Naked Superhero, Rootz Radicals, SpitFire, Pimmel Boys 17, Dra-Ma, Stuckeyrella, Future Proof

Datum: 15.07. - 16.07.2016
Ort: 84180 Weigendorf
Geo (long. / lat.): 12.417104, 48.587250
Anfahrt zum Open Air Weigendorf
Besucheranzahl: 4.000
Preis: VVK 35 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Open Air Weigendorf
Homepage: www.openair-weigendorf.de


Das kleine Open Air in Weigendorf bei Landshut hat nun schon fast Tradition. Zwei Tage Party, und dazu klasse Musik.
Und wer sich nach dem Festival nicht mehr so genau erinnert, was die vergangenen Tage passiert ist, fährt im nächsten Jahr wieder hin. Weil es einfach gut war.


Keine Kommentare: