Lineup:
Die fantastischen Vier, The 1975, Philipp Poisel, Annenmaykantereit, Fritz Kalkbrenner, Camo & Krooked, Frank Turner & The Sleeping Souls, SDP, Hoodie Allen, 5/8erl In Ehr'n, Digitalism, Hvob, Die Orsons, Granada, Alex Vargas, Dawa, Mr. Dero & Klumzy Tung
Datum: 03.09.2016
Ort: 8010 Graz - Oesterreich
Location: Messegelände
Anfahrt zum Nuke Festival
Preis: VVK 89 Eur
Mehr Infos:
Festivalticker: Nuke Festival
Homepage: www.nuke.at/
Nuke steht für Popmusik in all ihren Facetten - ein bisschen HipHop hier, ein paar Gitarren da und ein guter Schuss Reggaebeats - und natürlich auch für ein Festival bei entspannter Atmosphäre mit einem abwechslungsreichen, musikalischen Line Up, bei dem für jeden etwas dabei ist. Das Festival zeichnete sich zudem 2015 durch seinen hohen Anteil an österreichischen Künstlern aus.
Nuke bedeutet aber nicht nur ein Erlebnis auf der Bühne: Liebe, Qualität und Herzblut in allen Bereichen sind bei der Gestaltung des gesamten Festivals ein großes Anliegen. Vom Besucher, über Medien und Partner bis hin zum Künstler, soll jeder das Nuke als ganz besonderes Festivalerlebnis wahrnehmen. Hierzu gehört natürlich auch die High Quality Food Area, die Gaumenfreude für höchsten Genuss bietet (natürlich inklusive vegetarischen und veganen Schmankerln), die zugehörige Chill Out Area, die einen während des Festivals wieder Energie tanken lässt und viele weitere, liebevolle Details.
Dieses Festivalflair bietet das Nuke zudem in bester Lage: mitten im Herzen der schönen Stadt Graz!
2016 geht das Nuke als alter Hase der österreic! hischen Open Air Festivallandschaft, der in der Vergangenheit schon eine stattliche Zahl an namhaften Musikern auf seine Bühne geladen hatte, wieder mit großer Freude in die Vollen für ein weiteres, sommerliches Festivalhighlight. Und damit das schöne Nuke Feeling im kommenden Sommer noch ein bisschen länger geht, findet das Nuke 2016 ganze zwei Tage auf dem Freigelände der Messe Graz statt.
Aber das Nuke wird nicht nur länger, sondern vergrößert auch sein Areal auf das gesamte Freigelände der Messe Graz. Das bedeutet konkret: eine zweite Bühne für noch mehr Acts und die Beatpatrol Nights für elektronische Beats in der Stadthalle Graz!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen