Donnerstag, 25. August 2016

09.09. - 11.09.2016 - OderKurz Filmspektakel - Oderaue


Datum: 09.09. - 11.09.2016
Ort: 16259 Oderaue
Location: Theater am Rand
Geo (long. / lat.): 14.247824, 52.787284
Anfahrt zum OderKurz Filmspektakel

Mehr Infos:
Festivalticker: OderKurz Filmspektakel
Homepage: oderkurz-filmspektakel.de/


Sechstes OderKurz-Filmspektakel im Oderbruch.

Vom 09. bis 11. Sepetember 2016 findet im Theater am Rand das sechste OderKurz-Filmspektakel statt. Das Oderbruch in Brandenburg, am östlichsten Rand Deutschlands, wird so zum Schauplatz für Musik, Natur und verschiedenste Kurzfilme.

Alle Filminteressierten, die sich gerne am Filmfestival beteiligen möchten, können sich noch bis zum 1. Juni 2016 mit ihren Kurzfilmen bei uns bewerben. Die wichtigste Bedingungen: Euer Werk darf nicht länger als 20 Minuten sein. Alles andere findet ihr unter www.oderkurz-filmspektakel.de. Wir freuen uns auf eure Werke!


Keine Kommentare: