Freitag, 26. August 2016

10.09.2016 - Hell & Dunkel Festival - Düsseldorf

Lineup:
Recondite, Mano Le Tough, Dj Hell, Daniel Bortz, Konstantin Sibold, Baikal, Eagles & Butterflies, Thyladomid, Kimou, Iris Menza, Paradox Of Choice, Ade Kanon, Mick Benjamins B2b Marlon Benjamins, Roberto Calzetta

Datum: 10.09.2016
Ort: 40627 Düsseldorf
Location: Strandbad Nordstrand
Geo (long. / lat.): 6.8913781, 51.197478
Anfahrt zum Hell & Dunkel Festival
Besucheranzahl: 8.000
Preis: VVK 25 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Hell & Dunkel Festival
Homepage: www.hell-dunkel-openair.de




Zwei Jahre ist es nun her...Das letzte Hell / Dunkel in 2014 auf der Kiesgrube am Blankenwasser. 2015 mussten wir wegen Neustrukturierung und der Suche nach einer Location, an der wir wie in den Anfängen des Festivals wachsen konnten, schweren Herzens aussetzen. Es fiel uns nicht leicht, aber wir mussten uns einfach die Zeit nehmen, um uns neu zu sortieren und alle alten Zweifel abzustreifen. Erfolglose Locationsuche, unüberwindbare Behörden und immenser Zeitdruck waren bei uns in dieser Zeit an der Tagesordnung. Doch jetzt ist es soweit: Wir sind zurück und haben Großes vor.

Schon seit den Anfängen des Festivals war es unser Traum, endlich Fuß in der Landeshauptstadt Düsseldorf zu fassen. Doch wie wir alle wissen, ist gerade Düsseldorf ein schwieriges Pflaster, was Festivals und ähnliche Veranstaltungen angeht, die sich noch nicht behaupten konnten. Jetzt haben wir es geschafft! Wir konnten uns mit dem Hell / Dunkel Festival am Nordstrand des Unterbacher Sees platzieren und dürfen unser Hell / Dunkel Festival endlich wieder Hell / Dunkel am See nennen.

Über! glücklich und mit neuer Energie kommen wir jetzt mit geballter Festivalkraft zurück und setzen das Hell / Dunkel am See als gleichnamiges Winter Festival in Willingen am Ettelsberg am 11.03.2017 um. Ihr dürft auf absolute Kultatmosphäre gespannt sein.


Keine Kommentare: