Donnerstag, 29. September 2016

14.10. - 15.10.2016 - Autumn Moon - Hameln

Lineup:
Welle:Erdball, Das Ich, Christian Death, Whispers in the Shadow, apRon, Circus of Fools, Mine, Eisfabrik, Moonspell, The Dolmen, Folk Noir, Tüsn, XTR Human, Lolita KompleX, Visions of Atlantis, Xandria, The Moon and the Nightspirit, Elvellon, The Invincible Spirit

Datum: 14.10. - 15.10.2016
Ort: 31785 Hameln
Location: Rattenfänger-Halle
Geo (long. / lat.): 9.3558883, 52.099994
Anfahrt zum Autumn Moon
Besucheranzahl: 3.500
Preis: VVK 55 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Autumn Moon
Homepage: www.autumn-moon.de


Das Autumn Moon Festival bietet am 14. und 15. Oktober 2016 zum 2. Mal 40 Bands auf 4 Indoor & Outdoor Bühnen. Dazu gibts einen Markt, Shows, Workshops, Lesungen, Theater und mehr.

Wir wollen mit Autumn Moon ein besonderes Festival im Herbst schaffen das in diesem Genre in der Form noch nicht stattfindet. Wundervoll an der Weser im geschichtsträchtigem Hameln gelegen liegen die 4 Spielorte des Festivals nah bei einander und boten daher bei einmaliger Kulisse die Vorrausetzungen für dieses Konzept.
Außerdem lag uns ein gelungenes Line-Up zwischen den Genregrenzen mit einem doch roten Faden am Herzen, das Platz hat für bekannte Größen aber auch für Neuentdeckungen für das Publikum.
Um Neues entdecken geht es uns ohnehin in vielen Bereichen: ob durch Workshops, Ausstellungen, Lesungen, Kleinkunst, wollen wir einiges drum herum zum Entdecken und Erleben bieten das den künstlerischen Horizont erweitert . Auch im Gastronomischen Bereich werden wir hier versuchen im kleinen Maßstäbe zu setzen, durch hochwertiges Angebot und einem hohen Anteil an Bio sowie regionalem Angebot. Nachhaltigkeit und Ökologisches Bewusstsein nehmen wir uns von Beginn an zu Herzen.


Keine Kommentare: