Freitag, 30. September 2016

15.10.2016 - Honky Tonk Braunlage - Braunlage

Lineup:
On The Rocks, Turntables, Cheap Dirt, Eric Paisley, Kuprat & Haggeney, Big Lenny Power Exson, Flashbuddai Band feat. Vido Jelashe

Datum: 15.10.2016
Ort: 38700 Braunlage
Location: Verschiedene Locations
Anfahrt zum Honky Tonk Braunlage
Besucheranzahl: 3000
Preis: VVK 11 Eur | Ak 15 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Honky Tonk Braunlage
Homepage: www.honky-tonk.de


Sieben Liveshows verwandeln am 15.10. die Braunlager Innenstadt wieder in eine große Partyzone. Der Grund? Das legendäre Honky Tonk ist zum zweiten Mal in der Stadt. Das stimmungsgeladene Musikprogramm bedient sich verschiedenen Genres, wie Rock, Pop, Funk, Soul, Blues und Reggae, bringt somit Musikbegeisterte jeden Alters zusammen und lädt auf bis zu sieben Stunden handgemachte Livemusik ein. Und das Beste: Ein einziges Eintrittsbändchen gewährt den Zutritt zu allen teilnehmenden Lokalen. Einmal bezahlen und überall dabei sein, lautet die Devise. Musikbeginn überall: 20 Uhr.


Keine Kommentare: