Samstag, 10. Dezember 2016

25.12.2016 - Schüchtern - Mainz

Lineup:
Schüchtern

Datum: 25.12.2016
Ort: 55116 Mainz
Location: Caveau
Geo (long. / lat.): 8.266130, 49.998913
Anfahrt Caveau
Preis: 8 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Schüchtern
Homepage: www.wirsindschuechtern.de


Ho ho ho! Das alljährliche gemütliche Beisammensein am ersten Weihnachtsfeiertag geht in die dritte Runde! Die Schüchternen haben den Schlitten vollgeladen mit schönen Weisen für Euch!

Schüchtern? Was ist das überhaupt?
Für ein richtiges Bandinfo ist die Mainzer Indie-Rock-Band viel zu schüchtern. Denn in einem richtigen Bandinfo würde dann stehen, dass jedes Bandmitglied schon viele hunderte Konzerte und jahrzehntelange Bühnenerfahrung vor zum Teil gewaltigen Menschenmengen aufzuweisen hat.
Dass die Musik auf einzigartige Weise Humor und Ernsthaftigkeit miteinander verbindet, dass Schüchtern genau das ist, was jeder der drei Musiker schon sein Leben lang machen wollte und die Songs das absolut Persönlichste sind, was jemals veröffentlicht wurde.
Zudem ist jedes Lied ein absoluter Ohrwurm und die Konzerte sind ein einmaliges Erlebnis für die Zuschauer, nach denen es oft tagelang dauert, das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen.

Aber dafür sind sie viel zu schüchtern.

Keine Kommentare: