Donnerstag, 29. Juni 2017

14.07. - 15.07.2017 - Illusion of Progress - Osnabrück


Datum: 14.07. - 15.07.2017
Ort: 49082 Osnabrück
Location: SubstAnZ
Geo (long. / lat.): 8.0601581, 52.268365
Anfahrt zum Illusion of Progress

Mehr Infos:
Festivalticker: Illusion of Progress
Homepage: www.substanz-os.de/event/illusion-of-progress-iii-festival/


Am 14. und 15. Juli ist es endlich wieder soweit und das vierte "Illusion Of Progress" Festival wird im SubstAnZ Osnabrück (Frankenstraße 25a) stattfinden.
Euch erwarten zwei Tage beste Livemusik, veganes Essen, frisch gezapftes Bier, diverse günstige Getränke, Merch-Stände, politischer Input und was sonst noch so benötigt wird um eine richtig fette Zeit zu haben.
Nun also schnell den Kalender zücken und den Termin dick eintragen! Sollte euer Kalender noch nicht so weit in die Zukunft reichen, schreibt es an eure Zimmerwände oder meißelt es in euren Schreibtisch. Ihr werdet es uns noch danken.


Keine Kommentare: