Donnerstag, 29. Juni 2017

14.07. - 16.07.2017 - Freiluftfestival - Usedom

Lineup:
Extrawelt, Joel Mull, Kollektiv Ost, David Dorad, Teenage Mutants, Alfred Heinrichs, Carlo Ruetz, René Bourgeois, Empro, Faray, Mike Book, Jama, Douglas Greed, High.co.coon, Henk, Janein, Monopohl, Daniel Boon, Das Fachpersonal, Offhand, Robert Schatté, Katja Sts

Datum: 14.07. - 16.07.2017
Ort: 17406 Usedom
Location: Peenewiesen
Geo (long. / lat.): 13.921920, 53.887268
Anfahrt zum Freiluftfestival
Preis: VVK 75 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Freiluftfestival
Homepage: www.freiluftfestival.eu/


Das Freiluftfestival Usedom startet in die vierte Runde. Vom 14.07. bis zum 16.07. entführen wir Euch auf ein traumhaft gelegenes Gelände direkt am Achterwasser, mitten in der Natur. Märchenhafte Lichtspiele, detailverliebte Dekoration und der Herzschlag elektronischer Musik entführen Euch in eine Welt der Fantasie.

Freiluft heißt alle Fesseln fallen lassen, die Luft magischer Momente inhalieren, der Freiheit frönen und mit Natur, Tanz und Musik verschmelzen.

Aber nicht nur für das seelische, sondern auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Auf dem Marktplatz werden in ganz entspannter Atmosphäre, von Vegan bis hin zu Fleischgerichten, verschiedene Köstlichkeiten angeboten welche viel Raum für ein kulinarisches Potpourri lassen.

Und das wird bei weitem nicht alles sein!

Selbstverständlich bieten wir euch noch viele weitere Aktivitäten und Programme auf die ihr gespannt sein könnt.


Keine Kommentare: