Freitag, 30. Juni 2017

15.07. - 16.07.2017 - Sea You Festival - Freiburg im Breisgau

Lineup:
Adam Beyer, Andhim, Alle Farben, AKA AKA feat. Thalstroem, A.N.A.L., Alberto Ruiz, Boris Brejcha, Butch, Citizen Kain, Deborah De Luca, Droplex, Drumcomplex*, Einmusik, Felix Kröcher, Frank Sonic, Gestört aber GeiL, Junge Junge, Klaudia Gawlas, Len Faki, Lexy & K-Paul

Datum: 15.07. - 16.07.2017
Ort: 79108 Freiburg im Breisgau
Location: Tunisee
Geo (long. / lat.): 7.8144550, 48.064429
Anfahrt zum Sea You Festival
Besucheranzahl: 20000
Preis: VVK ab 84,99 (inkl. Camping)

Mehr Infos:
Festivalticker: Sea You Festival
Homepage: www.seayou-festival.de


Auf zur Beach Republic in den Schwarzwald! Das Sea You Festival, das vor den Toren Freiburgs am Tunisee stattfindet, hat sein Line-up vervollständigt. Und als Headliner konnten die Veranstalter einen ganz besonderen Gast rekrutieren: Paul Kalkbrenner.
Das Festival selbst kommt in diesem Jahr auch mit ein paar Neuerungen. Es gibt einen neuen fünften Floor, der sich in einem großen 4-Mast-Zelt befindet, einen Floor für Psychedelic & Progressive (präsentiert von Raumklang) und die Bühne auf dem Wasser wird erheblich vergrößert. Es gibt einen neuen Chillout-Bereich, einen überarbeiteten VIP-Bereich, ein größeres gastronomische Angebot und aufwändigere Stags-Designs.


Keine Kommentare: