Freitag, 28. Juli 2017

12.08. - 13.08.2017 - Mittelalterlich Phantasie Spectaculum - Telgte

Lineup:
Saltatio Mortis, Fiddler's Green, Saor Patrol, Cobblestones, Rapalje, Cultus Ferox, Weltenkrieger

Datum: 12.08. - 13.08.2017
Ort: 48291 Telgte
Location: Planwiese
Geo (long. / lat.): 7.7873754, 51.986868
Anfahrt zum Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Besucheranzahl: 15000
Preis: VVK 40 Eur | AK 45 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Homepage: spectaculum.de/termine/telgte/




Das MPS schlägt seine Zelte wieder auf der Planwiese in Telgte auf. Eine bunte Welt aus Gauklern, Rittern und vielen Künstlern entführt die Besucher in die phantastische Welt des Mittelalters. Über 35 Künstler- und Musikgruppen präsentieren sich mit einer atemberaubenden Show.

Auch in diesem Jahr wird das MPS, das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt, seine Zelte auf der Planwiese aufschlagen. Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum begeistert nun seit über 20 Jahren Besucher aus ganz Deutschland, Schweiz und Holland. Mit seinem einzigartigen Konzept ist es gelungen dass mittelalterliche Unterhaltung ein fester Bestandteil der deutschen Kulturlandschaft wurde.

Weitere Termine des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum


Keine Kommentare: