Freitag, 25. August 2017

09.09.2017 - Laut & Luise UntenAir - Neustadt an der Weinstraße

Lineup:
Nyembamba, Niju, Oriental Tropical, Maes, Dwig, Jan Oberlaender, Lui Mafuta, Timo Eberle

Datum: 09.09.2017
Ort: 67433 Neustadt an der Weinstraße
Location: Suite
Geo (long. / lat.): 8.1523704, 49.348818
Anfahrt zum Laut & Luise UntenAir
Preis: VVK 12 Eur | AK 15 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Laut & Luise UntenAir
Homepage: www.the-suite.de/


Um den Sommer gebührend abzuschließen und unseren Garten vor seiner Winterpause noch einmal richtig zu nutzen, versammeln wir uns Anfang September um einen wunderschönen Tag mit euch zu verbringen.

Bei der ersten Runde in der Suite erwarten euch verschiedene KünstlerInnen von Laut & Luise, aber auch regionale Acts sowie ein Closing-Gast, der euch mit Euphorie nach Hause schicken wird.


Keine Kommentare: