Donnerstag, 28. September 2017

13.10. - 14.10.2017 - Autumn Moon - Hameln

Lineup:
Joachim Witt, Suicide Commando, Letzte Instanz, Herzleid, The Bollock Brothers, Stoneman, Merciful Nuns, Psyche, Beyond Obsession, The O'Reillys and the Paddyhats, Heldmaschine, Drescher, [x]-Rx, Inkubus Sukkubus, Burn, The Rain Within, Monica Jeffries, Black Magic Fools

Datum: 13.10. - 14.10.2017
Ort: 31785 Hameln
Location: Verschiedene Locations
Anfahrt zum Autumn Moon
Preis: VVK ab 55 Eur (Early Bird)

Mehr Infos:
Festivalticker: Autumn Moon
Homepage: autumn-moon.de/




Wir wollen mit dem Autumn Moon ein besonderes Festival im Herbst schaffen, das in diesem Genre in der Form noch nicht stattfindet. Wundervoll an der Weser im geschichtsträchtigem Hameln gelegen liegen die 5 Spielorte des Festivals nah bei einander und bieten daher bei einmaliger Kulisse die Vorrausetzungen für dieses Konzept. Außerdem liegt uns ein gelungenes Line-Up zwischen den Genregrenzen mit einem doch roten Faden am Herzen, das Platz hat für bekannte Größen, aber auch für "Neuentdeckungen".
Um "Neues entdecken" geht es uns ohnehin in vielen Bereichen: ob durch Workshops, Ausstellungen, Lesungen oder Kleinkunst, bieten wir einiges drum herum zum Entdecken und Erleben das den künstlerischen Horizont erweitert. Auch im Gastronomischen Bereich werden wir hier versuchen im Kleinen Maßstäbe zu setzen, durch hochwertiges Angebot und einem hohen Anteil an Bioprodukten sowie regionalem Angebot. Nachhaltigkeit und Ökologisches Bewusstsein nehmen wir uns von Beginn an zu Herzen.


Keine Kommentare: