Sonntag, 17. Dezember 2017

01.01.2018 - Helmut Lotti - Saarbrücken

Lineup:
Helmut Lotti

Datum: 01.01.2018
Ort: 66111 Saarbrücken
Location: Congresshalle
Geo (long. / lat.): 6.9874441, 49.237635
Anfahrt Congresshalle
Preis: VVK 44,75 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Helmut Lotti
Homepage: www.helmutlotti.de/


Helmut Lotti ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit über 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. 2016 feiert der internationale Superstar nach einer musikalischen Auszeit mit "The Comeback Album" seine langerwartete Rückkehr.

Helmut Lottis Karriere ist ein Reigen der Superlative: Mit "Helmut Lotti Goes Classic" startete 1995 sein internationaler Durchbruch und er eroberte damit die Welt. Das Album erreichte auf Anhieb Gold Status und seither verkaufte er über 13 Millionen Tonträger, zu denen aufwendige TV-Specials in Südafrika, Sibirien und Mexiko produziert wurden.

Keine Kommentare: