Mittwoch, 28. März 2018

12.04. - 14.04.2018 - Popsalon Festival - Osnabrück

Lineup:
5K HD, Belgrad, Bilderbuch, Consolers, DePresno, Die Höchste Eisenbahn, Isolation Berlin, J. Bernardt, Johnny Rakete, Thorsten Nagelschmidt, Rikas, Tera Melos, Warhaus

Datum: 12.04. - 14.04.2018
Ort: 49074 Osnabrück
Location: Verschiedene Locations
Anfahrt zum Popsalon Festival
Besucheranzahl: 1500
Preis: VVK 57,90 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Popsalon Festival
Homepage: www.popsalon-os.de/


Ein kleines Projekt, von dem wir anfangs nicht einmal wussten, ob es dieses »anfangs« überstehen würde, findet nun zum siebten Mal statt und vergrößert sich stetig. Vom 12.-14. April 2018 wird es an diversen Locations ein rundes, innovatives, überraschendes, lautes, stilles, herzzerreißendes Wochenende voller Musik und Inspirationen geben. Zum achten Mal versucht sich die Agentur Zukunftsmusik an dem Trick, den Zuschauern frische, aber auch schon bekannte und beliebte Bands und Künstler aus den Bereichen Indie, Pop, Rock, HipHop und Elektronik in Osnabrück zu präsentieren. Und wie in den Jahren zuvor, in denen damals noch weitgehend unbekannte Künstler wie Kraftklub, Cro, Bilderbuch, Friska Viljor, Ok Kid oder Boy auf dem Popsalon spielten, sind in diesem Jahr ein paar potentielle Kandidaten dabei, die ihren Weg in die großen Hallen deutscher Musikkultur finden werden.


Keine Kommentare: