Donnerstag, 31. Mai 2018

15.06. - 17.06.2018 - Just Love Festival - Heidenrod

Lineup:
Kirtaniyas, Sati Ethnica, Karthiegasen and Kirtan Pillay, Tarana Caitanya, Mantras Con Amor, Gadadhar, Bhakti Wave

Datum: 15.06. - 17.06.2018
Ort: 65321 Heidenrod
Location: The Ashram – Shree Peetha Nilaya
Geo (long. / lat.): 7.9919877, 50.144189
Anfahrt zum Just Love Festival
Preis: VVK 50 Eur | 1 Tag VVK 25 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Just Love Festival
Homepage: justlovefestival.org


Tausende Menschen kommen im größten Bhakti Yoga Zentrum Europas zusammen, um vom Verstand tief ins Herz einzutauchen und das Leben zu feiern... Just Love

Das Just Love Festival bietet ein reichhaltiges Yoga und Musik Programm mit internationalen Liveacts aus den Bereichen Kirtan, Rock, Rap, traditioneller indischen Musik und indischem Tanz.

Es erwarten dich vegane und vegetarische Köstlichkeiten aus aller Welt sowie Chai und Sweets in der Bhajan Café Lounge.

Camping und Glamping ist möglich und es gibt Platz für deinen Campingbus.

Holifest am Samstag, 16.06.2018
Holi erinnert uns daran, frei von übergestülpten Beschränkungen zu sein und den Moment zu leben. Es ist eine Zeit um die farbenreichen Facetten des Lebens zu erkennen und offen für Neues zu sein.
Hinweis: Wenn du am Samstag am Holi Fest teilnimmst, rechne damit, dass deine Kleidung danach bunt sein wird. Die Farben sind auswaschbar, ökologisch umweltfreundlich und EU zertifiziert.

Liebe ist ein Erlebnis, wir alle haben sie in uns... wir müssen Sie nur finden.

Feiere mit uns, lass Deine Gedanken zur Ruhe kommen und begebe Dich auf eine Pilgerreise zu Deinem Herzen. Dieses Festival der besonderen Art, lädt dich dazu ein, drei Tage & Nächte in eine magische Atmosphäre einzutauchen: Einfach Liebe... Just Lov! e


Keine Kommentare: