Donnerstag, 31. Mai 2018

15.06. - 17.06.2018 - Wald Healing - Wehdem

Lineup:
The Love Keys, Tribe Spirit, Kai Treude & Frauke Richter, Morgaine & Tjorben, BMI goes India

Datum: 15.06. - 17.06.2018
Ort: 32351 Wehdem
Location: Waldfrieden
Geo (long. / lat.): 8.4412389, 52.440358
Anfahrt zum Wald Healing
Besucheranzahl: 800
Preis: VVK 95 Eur (Early bird) | VVK 108 Eur | TK 125 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Wald Healing
Homepage: https://wald-frieden.de/wald-healing/wald-healing-2018/


Wald Healing 2018 - gemeinsam wachsen -

Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm.
Nachdem die letzte "Wald Healing - gemeinsam wachsen" wieder ein besonderes Erlebnis war, heißt es im Juni 2018 nun schon zum fünften Mal: Sein in Gemeinschaft mit einem vielfältigen Angebot an alternativen Heilmethoden zum Ausprobieren und Erleben, Yoga, Musik und vielen verschiedenen Workshops zu unterschiedlichen Themen.
In dem wunderschön gelegenen Stemweder Bergtal können wir in der Natur gemeinsam sein, zelten, essen und vielleicht ein Stück Ganzheit erfahren.


Keine Kommentare: