Freitag, 29. Juni 2018

14.07.2018 - Berlin Beats & Boats - Berlin

Lineup:
Tobi Neumann, Niko Schwind, Chris Wood & Meat, Mathias Kaden, Norman Weber, Thomas Stieler, Max Nippert, Tiefschwarz, Re.You, Christian Prommer, Eins Tiefer, Mousse T., Phil Fuldner, Martin Waslewski, Rafael Da Cruz, Martin Eyerer, Martin Landsky, Benny Grauer

Datum: 14.07.2018
Ort: 10115 Berlin
Location: Verschiedene Locations
Anfahrt zum Berlin Beats & Boats
Preis: VVK 49,95 - 51,18 je Event

Mehr Infos:
Festivalticker: Berlin Beats & Boats
Homepage: www.berlin-beats-boats.de/


Eine Bootsfahrt, die ist lustig...so lautete unser Intro zum ersten Berlin, Beats & Boats.
10 Jahre später sagen wir: Stimmt.
13 aufgerüstete Spreedampfer stehen bereit, geentert zu werden. 50 DJs sind bis in die Fingerspitzen motiviert, uns tanzen zu lassen, bis die Planken wanken.
Leinen los und Volume up! Wir cruisen die Spree entlang, freuen uns auf jede Brücke und spätestens zum Flotten-Ballett auf dem Müggelsee stimmen alle zu: Eine Bootsfahrt, die ist lustig ...
Freuen wir uns auf einen schwankend, grandiosen Tag auf dem Wasser und eine amtliche Afterparty. Wenn die Flotte zur untergehenden Sonne im Treptower Hafen einläuft schallen die ersten Beats bereits vom Badeschiff herüber. Auf geht's! Floorwärts!


Keine Kommentare: