Donnerstag, 23. August 2018

07.09. - 08.09.2018 - Wunstock Festival - Wunsiedel


Datum: 07.09. - 08.09.2018
Ort: 95632 Wunsiedel
Location: Festplatz
Geo (long. / lat.): 11.996662, 50.038013
Anfahrt zum Wunstock Festival
Besucheranzahl: 1000
Preis: Kostenlos

Mehr Infos:
Festivalticker: Wunstock Festival
Homepage: www.wunstock.de


Es ist endlich soweit! Wunstock 2018 rückt in greifbare Nähe und wir freuen uns schon tierisch auf den 7.ten und 8.ten September.

Wie in all den Jahren zuvor, wird das Wunstock auch dieses Jahr keinen Eintritt kosten und es wird wieder Festivalbändchen geben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nochmal recht herzlich bei allen Spendern und Sponsoren der letzten Jahre bedanken. Ohne diese wunderbare Unterstützung von eurer Seite wäre unser Festival nicht möglich.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren, werden wir euch auf einer neuen, aber alt bekannten Location begrüßen. Wie bereits angekündigt, sind wird dieses Jahr nun wieder zum Festspielplatz Wunsiedel umgezogen und werden dort unsere Zelte aufschlagen.
Ganz wie in alten Zeiten!

In den kommenden Wochen werden wir euch hier über das Line-up und alle anderen Dinge informieren. Wir denken, es ist uns wieder ganz abwechslungsreich gelungen und freuen uns schon sehr auf die Bands, die Besucher und 2 Days of Peace and Music! Bleibt gespannt und lasst euch überraschen.


Keine Kommentare: