Freitag, 3. August 2018

18.08.2018 - Ostsicht - Leipzig

Lineup:
Fuck Art let's Dance, Lena Stöhrfaktor, Elmar, Werther Effekt

Datum: 18.08.2018
Ort: 04315 Leipzig
Location: OFT Rabet
Geo (long. / lat.): 12.403346, 51.344390
Anfahrt zum Ostsicht
Preis: Kostenlos

Mehr Infos:
Festivalticker: Ostsicht
Homepage: ostsicht.blogsport.eu


Das Ostsicht Festival geht in die zweite Runde:
In diesem Jahr haben wir uns als Schwerpunkt das Thema Verdrängung gesetzt, dem wir uns in Vorträgen und Workshops aus unterschiedlicher Perspektive nähern wollen. Dabei möchten wir uns unter anderem mit der voranschreitenden Gentrifizierung im Leipziger Osten und dem Fluchtgrund Islamismus beschäftigen.

Für eine ausgelassene Atmosphäre sorgt zusätzlich ein liebevoll vorbereitetes Programm, das von Poetry Slam und Streetart-Workshops bis zu musikalischen Acts verschiedener Stilrichtungen reicht.

Wir möchten euch gern einladen, am 18. August ein fröhliches Fest im Stadtteilpark Rabet mit uns zu feiern und uns dabei auf entspannte Art mit politischen und stadtteilbezogenen Themen auseinanderzusetzen.


Keine Kommentare: