Montag, 10. Dezember 2018

25.12.2018 - Northern Gateway X-Max Special - Rostock

Lineup:
Xerox, Off Limits, Hayitt, Zottel, Johan, Kabaragoya, Axcidus, Psycko, Roudy, Tekaeh, Psyckobrain

Datum: 25.12.2018
Ort: 18059 Rostock
Location: Zwischenbau
Geo (long. / lat.): 12.114839, 54.078908
Anfahrt zum Northern Gateway X-Max Special
Preis: 15 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Northern Gateway X-Max Special
Homepage: www.northern-gateway.de/


Die Geschenke sind abgestaubt, die Weihnachtsgans ist vollständig verspeist und der Tannenbaum verliert bereits die ersten Nadeln. Nun wird es langsam Zeit, die weihnachtliche Familienidylle zu verlassen und gen Zwischenbau Rostock zu ziehen.

Dieses Jahr verwandelt die Crew von Northern Gateway den Club am 25.12.2012 wieder in eine bunte Spielwiese der Extraklasse.

Aufwendige Dekorationen von Free Optics und internationale Künstler wie Xerox und Off Limits aus Israel und viele mehr werden uns den Abend mit ihren psychedelischen Sounds versüßen.

Doch damit nicht genug. Der Darkfloor wird diesmal die Labelnight Black Out Records mit niemandem Geringeres als Axidus.

Also zieht euch kuschelig an und macht euch auf den Weg zu einem unvergesslichen Weihnachtsabend.
Aufwendige Dekorationen von Microptics (bekannt vom Indian Spirit und vielen einmaligen Floors des Sommers) und internationale Künstler wie U-Recken aus Israel oder Astralex aus Österreich sowie viele mehr werden uns den Abend mit ihren psychedelischen Sounds versüßen.

Doch damit nicht genug. Der Darkfloor wird diesmal die 3rd Labelnight von DopeTec Records mit niemandem Geringeres als Yatzee.

Also zieht euch kuschelig an und macht euch auf den Weg zu einem unvergesslichen Weihnachtsabend.


Keine Kommentare: