Samstag, 28. Mai 2011

12.06.2011 - Immecke Open-Air - Plettenberg

Immecke Open-Air

Lineup:
Thunder & Blitzkrieg, Nice Gap, John Q Irritated, Kings And Boozers, Captain Overdrive, Destination Anywhere, Midnight Locomotive, Box In The Attic, Das Epizentrum

Datum: 12.06.2011
Ort: 58840 Plettenberg
Anfahrt zum Immecke Open-Air
Besucheranzahl: 1000
Preis: VVK 15Eur | AK 18Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Immecke Open-Air
Homepage: www.immecke-open-air.de/


Am Pfingstsonntag, 12. Juni, wird der Sägeschuppen zum bereits 21. Mal gerockt. Was einst als kleines Lagerfeuerfest mit 50 Besuchern begann hat sich zu einem der renomiertesten Rockfestivals der Region entwickelt. Die einzigartige, gemütliche Atmosphäre in der Immecke, die vielen guten, schrägen, meist unbekannten (und immer wieder auch internationalen) Bands ließen das Open-Air in den letzten zwei Jahrzehnten zum absoluten Kult-Event werden.
Nach dem doch sehr gelungenen 20. Festivalgeburtstag im letzten Jahr legt der I-Rock e.V. 2011 noch eine Schippe drauf: Ganze 10 Bands werden den Sägeschuppen rocken.


Keine Kommentare: