Donnerstag, 23. Februar 2012

09.03.2012 - Pappe of Destiny´s - Classic Rock Battle - - Duisburg

Lineup:
Pappe of Destiny

Datum: 09.03.2012
Ort: 47051 Duisburg
Location: Kultkeller
Geo (long. / lat.): 6.7596709, 51.432072
Anfahrt Kultkeller
Preis: 5Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Pappe of Destiny´s - Classic Rock Battle -
Homepage: www.pod-festival.magix.net/


Hello again? PoD again? Ja Ihr seht richtig! Die Jungs von Pappe of Destiny legen keine Pause ein und werden am 09.03.2012 die Kultkeller-Bühne mit dem Projekt Classic Rock Battle rocken! Seid dabei, wenn Angus Young(AC/DC), Slash(Guns´n´Roses), etc. gemeinsam die Bühne betreten und ein Konzert der Extraklasse präsentieren. Rock-Klassiker von A-Z werden euch um die Ohren gehauen. Die Show wurde auf ein längeres Programm ausgebaut als noch beim Pappe of Destiny - Festival. Sodass hier kein Wunsch unerfüllt bleiben dürfte!

Das Bier wird für alle Konzertbesucher an diesem Abend 1€kosten.

Wichtig: Dies betrifft wirklich nur die Besucher des Konzertes.
Sollte jemand also vorhaben nach dem Konzert erst zu kommen, so hat er keine Möglichkeit mehr dieses Angebot wahrzunehmen.

Also: Kommt und rockt mit uns die Bühne!

Sollte es tatsächlich so sein, dass ein Wunsch auf der Bühne nicht in Erfüllung gegangen ist, so habt ihr anschließend nach dem Konzert die Möglichkeit eure Musikwünsche an DJ Bocky weiterzuleiten.

Du gehörst zu den Leuten die noch garnicht wissen, was Pappe of Destiny bedeutet und was dahinter steckt? Dann schaue schnell auf unserer Homepage http://www.pod-festival.magix.net/ nach und informiere dich! Videomaterial ist unter "Videos" und Fernsehberichte&Zeitungsartikel unter "Referenzen" zu finden!
Wir sind auch unter Facebook zu finden: "Pappe of Destin! y"


Keine Kommentare: