Freitag, 27. Juli 2012

11.08.2012 - Proximity Open Air - Schlegel

Proximity Open Air

Lineup:
Redshape, Mike Dehnert, Insect O., Khordlab, Monomood, N.U.K., Jacob Korn, Cuthead, Jacob Stoy, Conrad Kaden, Carl Suspect, Philipp Demankowski, Albrecht Wassersleben & Felix Meyer, Luke Gooding, Fabian Leuchtmann, Mr K., Corn Flex, Aksi0m, Big M, Herr Kallenbach

Datum: 11.08.2012
Ort: 02788 Schlegel
Location: Naturbad Schlegler Teiche
Geo (long. / lat.): 14.836585, 50.982086
Anfahrt zum Proximity Open Air
Besucheranzahl: 1000
Preis: VVK 12 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Proximity Open Air
Homepage: www.proximity-club.de


Es war ein trauriger Morgen, letztes Jahr als der Wettergott seine Kübel über dem Gelände des Naturbades Schlegler Teiche ausgoß und den Veranstaltern die Entscheidung aufzwang, das Proximity Open Air abzusagen. Nun hat sich das Team aber nicht etwa den Ehrgeiz verwässern lassen. Ein Jahr ist vergangen und das vielleicht beste Proximity seit der ersten Veranstaltung im Jahr 2005 steht am 11.08.2012 in den Startlöchern. Und sollte Petrus wieder seinen Schabernack treiben wollen ist dieses Jahr auch eine Indoor Ausweich-Location vorgesehen.

Auf dem Mainfloor mit eindeutig modern-technoider Ausrichtung wird Geheimniskrämer und Detroit-Techno Verfechter Redshape seine analog-funktionale Liveshow präsentieren. Unterstützung bekommt er vom Fachwerk Labelchef und Bassdrum-Globetrotter Mike Dehnert, dessen aktuelles Album "Fachwerk 25" in Clubs auf der ganzen Welt betanzt wird.

Auf dem Housefloor bekommt das Proximity Besuch in Form eines Familienausfluges des Dresdener Labels Uncanny Valley. Nahezu die komplette Posse um Jacob Korn, dessen Album "You & Me" im Oktober erscheint, wird den stets frischen und nicht wirklich kategorisierbaren aber immer tanzbaren So! und of Dresden nach Schlegel tranportieren.

Für alle Fans der gebrochenen Beats gibt es auch dieses Jahr wieder ordentlich was zu schwitzen. Nach dem gemütlichen und sommerlichen Nachmittag mit Reggea und Dub (Step), erwartet den geneigten Subbassjunkie eine fantastische Melange aus Jungle, Liquid und Neurofunk präsentiert von den Crews High Finesse, Green Planet, Sub Sickness und Danger Movement.


Keine Kommentare: