Donnerstag, 31. Oktober 2013

15.11.2013 - Final Collapse Fest - Bressanone

Final Collapse Fest

Lineup:
We Butter The Bread With Butter, Shoot The Girl First, Rise of the Northstar, Damn City, Last Loockout, Burning The Ocean, Gancher & Ruin, Synthakt, Bonemill Vs. 3eyed, Bassterror, Hidden Force, Pitch Madattack, Ektoside, White Rhino, Psyvitsch, HD, Casual Frequences

Datum: 15.11.2013
Ort: 39042 Bressanone - Italien
Location: Club Max
Anfahrt zum Final Collapse Fest
Besucheranzahl: 1.500
Preis: 12 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Final Collapse Fest
Homepage: www.finalcollapse.it/


Die erste Auflage des Final Collapse Festival fand am 8. September 2010 im Club Max in Brixen (Südtirol/Italien) statt und konnte sich mit knappen 600 Besuchern (an einem gewöhnlichen Wochentag!) auf Anhieb als größtes Indoor-Metal-Festival des Landes etablieren.
Final Collapse ist jedoch mehr als ein reines Metal/Rock Festival! Das einzigartige Konzept Livebands und Drum n Bass Dj\'s in einer Discothek gemeinsame Sache machen zu lassen erwies sich anfänglich zwar als riskant, doch die extrem positive Kritik der Festivalbesucher hat uns gezeigt dass die Idee hinter dieser Veranstaltung ein 100%iger Glücksgriff war.
Hauptaugenmerk dieses Projekts ist es, vor allem jungen einheimischen Bands und Dj\'s die Möglichkeit zu geben vor einem großen Publikum auftreten zu können und die wenigen Auftrittsmöglichkeiten die es hier bei uns im Land gibt zu vermehren.


Keine Kommentare: